Vereinstraining

Fußballschule Surmann

Mit dem Vereinstraining der Fußballschule Karsten Surmann können sich Mannschaften weiter entwickeln. Durch eine andere Ansprache und durch individuelle Trainingsinhalte werden neue Reize gesetzt. Das Training findet immer in enger Absprache mit dem jeweiligen Trainerteam statt. Somit ist ein Erfolg schnell sichtbar.

Die Kurse sind eine Ergänzung zum eigenen Training auf dem Vereinsgelände und bieten den Teilnehmern die Möglichkeit ihre Fähigkeiten nachhaltig zu verbessern. Idealerweise sollte das Training einmal pro Woche in Intervallen über 6 - 10 Wochen stattfinden.

Gern stelle ich Ihnen bei Ihrem Verein im Beisein von Trainern und Eltern das Training vor.

Folgende Vereine haben Kurse für das Vereinstraining schon gebucht, oder sind aktuell dabei:

FC Ruthe
VfL Nordstemmen